Ein neuer Blog, jippieh!

So, nun sitze ich mal wieder da und schreibe einen allerersten Blogeintrag – zum dritten Mal. Mein erster Blog „Magnificat anima mea Dominum“ ist für findige Leute noch zu finden, den zweiten „Medio in Mundo“ habe ich auf inaktiv gesetzt. Mit „Cornelia Klaebe“ gibt es nun die dritte Variante, begonnen im März 2021, im zweiten Coronajahr, während meiner Online-Weiterbildung und als Medium für alles, was ich spannend finde. Zu meinen Themen gehören natürlich Journalismus, denn ich bin Journalistin von Beruf, aber auch gesellschaftliche Themen, das Leben aus dem Glauben an Jesus Christus, meine diversen Internetaktivitäten und alles, was mir tagtäglich so passiert. Hier ist meine Spielwiese, mein Forum für alles, meine unbegrenzte Weite. Ich freu mich so darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.